Unterstützer - Musik Aktiv

Förderer unseres Vereins
Vielen Dank für die finazielle Unterstützung!
Datev
Mit dem #Datev-Kulturliebe hat eine DATEV-Mitarbeiterin Musik Aktiv vorgeschlagen. Über ein Mitarbeitervoting gelangte Musik Aktiv zu einem zweijährigen Sponsoring. Den Mitarbeitern der DATEV und der DATEV selbst vielen herzlichen Dank für ihr kulturelles Engagement und für die finanzielle Unterstützung!
ds-Dieter Schumann GmbH
Wir freuen uns über eine Spende der ds-Dieter Schumann GmbH für unseren Verein Musik Aktiv e.V.!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." Viktor Hugo
Poraver
Seit Jahren ist die Firma Poraver ein verlässlicher Unterstützer von Musik Aktiv. Darüber hinaus ist ein herzliches Miteinander entstanden. Herzlichen Dank für das finanzielle Engagement!

Remember
Die Oldie-Band Remember hat ihre Wurzeln im Verein Musik Aktiv. Längst sind sie im im Landkreis und darüber hinaus unterwegs. Jährlich aber unterstützen sie uns mit einem Konzert zu unseren Gunsten! Herzlichen Dank dafür!

Musik Aktiv e.V.
Sigrid Hönig